Gründung

Gründung unseres Pferdesportvereins Gilligbauerhof e. V.  am 15. März 2014

Acht Gründungsmitglieder trafen sich 15. März 2014, um den Pferdesportverein Gilligbauerhof e. V. zu gründen. Neben den Wahlen der Vorstandsmitglieder wurde auch der Tag der offenen Tür am 18. Mai auf dem Gilligbauerhof besprochen. Auf dieser Veranstaltung stellt sich der Verein das erste Mal der Öffentlichkeit vor.

Außerdem sind Fortbildungs-Fahrten auf die Messe Pferd International in München und Equitana Open Air in Neuss geplant. 

Der Verein fördert besonders die Jugendarbeit. Kinderspielstunden und Pferdetage werden bereits von den ehrenamtlichen Helfern unterstützt.

Die Weiterbildung in Form von Abzeichen im Pferdesport und auch Trainerfortbildungen wird vom Verein gefördert.

Ansprechpartner sind:

Sabine Gilligbauer, 1. Vorsitzende

Manuela Müller, 2. Vorsitzende

Stephanie Sommer, Kassiererin

Tanja Eckert, Jugendwart

Andreas und Susanne Ulmer, Kassenprüfer.

Über neue Mitglieder freuen wir uns sehr. Satzung und Anmeldeformulare zum Ausdrucken findet Ihr  unter Download!

 

Share