Marktplatz für Pferdefutter und Zubehör

Gesagt - getan! Das ist unser Motto.

Am 15. April hatten wir unseren Infoabend im Gasthaus Sponsel in Kirchehrenbach und freuten uns über doch reges Interesse. Der Konsens war, dass die Kommunikation zwischen Landwirtschaft, vorallem im Nebenerwerb, und dem Pferdesport gefördert werden muss. Wer weitere Infos zur Veranstaltung haben möchte, findet hier ein PDF mit den Vortragsfolien.

Damit nicht nur geredet wird, sondern eben auch getan, haben wir uns kurzerhand entschlossen selbst eine Plattform für Kleinanzeigen zu schaffen: unseren Marktplatz für Pferdefutter und Zubehör. Wer Anzeigen aufgeben will, muss sich anmelden. Die Anzeigen sind kostenlos und unverbindlich und werden nach 30 Tagen gelöscht. Wer zum Erfolg dieser Plattform beitragen möchte, sollte von dieser seinen Freunden erzählen, über neue Medien oder auch persönlich.

Verbesserungswünsche, wie z.B. neue Rubriken, könnt Ihr jederzeit an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.

Nun aber viel Spaß mit unserem Marktplatz!

Sabine Gilligbauer und Team

Share