Neues im April

Die besten Plätze waren gleich gesichert!Die besten Plätze waren schnell gesichert!

Am Sonntag hatten wir den Vortrag zu den neuen Richtlinien für Reiten und Fahren Band 1, auf unserem Hof. Alle Teilnehmer waren begeistert vom Informationsgehalt der Präsentation und den Ableitungen für die Praxis. 

Falls es Interesse gibt, könnte der Vortrag auch noch einmal wiederholt werden - bei Interesse einfach einmal nachfragen!

Weiterhin fand am Montag in Kirchehrenbach die Veranstaltung mit dem Maschinenring Fränkische Schweiz e.V. statt. Die rege Teilnahme zeigte, dass es Gesprächsbedarf und Handlungsbedarf in der Vernetzung von Pferdesport und Landwirtschaftlichem Betrieb gibt. Über die weitere Entwicklung werden wir Euch auf dem Laufenden halten.

Außerdem möchten wir Euch darauf hinweisen, dass wir unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen angepasst haben. Die Änderungen betreffen vorallem die Kindertage und die Kinderspielstunden. Wir bitten alle Teilnehmer, sie einmal durchzulesen. 

Wem noch Lesestoff fehlt, der kann sich unter Literatur und DVD Empfehlungen einmal umsehen, ob er sich nicht auch im Pferdesport weiterbilden möchte!

Endlich ist der Sommer da, so hat man zumindest das Gefühl. Wir freuen uns schon auf viele schöne Stunden mit Euch!

Sabine Gilligbauer und Team 

Share